Ich habe gesehen, daß man jetzt die Schriftgröße anpassen kann, aber wo kann ich die Schriftfarbe ändern? Geht das?
Schriftfarbe ändern
There are 4 replies in this Thread which has previously been viewed 707 times. The latest Post (
-
-
-
Ich habe gesehen, daß man jetzt die Schriftgröße anpassen kann, aber wo kann ich die Schriftfarbe ändern? Geht das?
Die Schriftfarbe lässt sich leider nicht ändern. Da wir einen hellen und einen dunklen Stil anbieten, könnte die Leserlichkeit der Beiträgeleiden, wenn die Schriftfsrbe ungünstig eingestellt wurde.
Zum Hervorheben bestimmter Textpassagen, kann die Schrift vergrössert, fett oder kursiv formatiert oder durch einen Marker hervorgehoben werden.
-
Es kann hilfreich sein, die bestehenden Formatierungsoptionen optimal zu nutzen, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Experimentiere mit der Kombination von Fettdruck, Kursivschrift und Markierungen, um bestimmte Textstellen hervorzuheben, ohne die Leserlichkeit zu beeinträchtigen. Wenn du Feedback oder weitere Vorschläge hast, könntest du sie im entsprechenden Bereich des Forums einreichen, damit sie bei zukünftigen Updates berücksichtigt werden.
-
Danke und ja ich werde mich dann an andere Formatierugsmöglichkeiten halten. Zwar schade mit der Schriftfarbe, aber ich verstehe es auch unter diesen Gesichtspunkten.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!