Beiträge von PatrickLer
-
-
Danke und ja ich werde mich dann an andere Formatierugsmöglichkeiten halten. Zwar schade mit der Schriftfarbe, aber ich verstehe es auch unter diesen Gesichtspunkten.
-
Ei Gott nee! Kannst doch hier im impfskeptischen Forum so wissenschaftlich fundiert und positiv über Impfungen sprechen, geschweige über mrna-Impfungen! Pass auf das du dir keine Abmahnung einholst!
Man, bist du ein Dummschwurbler! Wie du bemerkt hast werden hier im Forum auch andere Meinungen zugelassen. Hätte ich hier etwas zusagen, hätte ich DICH aber schon längst aus dem Forum geschmissen.
-
Undveer weiß genau ob der Kanzler oder Politiker sich wirklich geimpft haben. Sagen kann das jeder!
Übrigens der neue, angepasste Impfstoff vom Herbst letzten Jahres hat nich wirklich was gebracht, wenn angeblich im jetzigen Sommer die Zahlen wieder steigen! Und so wird das immer weiter gehen...
-
Hast Du eine ganz spezielle Frage, dann raus damit!
Ist es wirklich so einfach und ungefährlich sich Glycin täglich einfach mal so zu geben? Muss man da nichts beachten hinsichtlich Nebenwirkungen/Wrchselwirkungen?
-
darmliebe "...Klar, blöd für die, die Pech hatten mit Nebenwirkungen..."
Dieser Spruch ist ja wohl nicht dein Ernst! Da gab es eine Pflicht für bestimmte Berufsgruppen, sich den Mist injezieren zulassen und dann blöd für die, die Pech hatten mit Nebenwirkungen? Respektloser kann man es nicht ausdrücken!
-
Ich habe gesehen, daß man jetzt die Schriftgröße anpassen kann, aber wo kann ich die Schriftfarbe ändern? Geht das?
-
ASTRAZENECA RÄUMT MÖGLICHE NEBENWIRKUNGEN EIN UND HAT KEINE ZULASSUNG MEHR
Quelle: https://www.brisant.de/gesundheit/kra…kungen-110.html
-
Wenn ihr die Bauchatmung üben möchtet, könnt ihr folgendermaßen vorgehen:
• Setze dich bequem hin oder lege dich auf den Rücken.
• Lege eine Hand auf deinen Brustkorb und die andere auf deinen Bauch.
• Atme tief ein, indem du deinen Bauch nach außen drückst (die Hand auf dem Bauch sollte sich heben).
• Atme langsam aus, während du den Bauch wieder nach innen ziehst.
• Wiederhole diesen Vorgang mehrmals und versuche, dich auf die Bewegung deines Zwerchfells zu konzentrieren.
Let's chill! -
Habe gehört mit Glucosamin und Chondroitin sollte man vorsichtig sein. Auf was müßte ich da achten?
Die beiden Stoffe nehme ich auch kurweise plus MSM dazu und hilft mir sehr gut meine Gelenkprobleme zu verbessern Und auch ich habe keine Nebenwirkungen damit.
-
Hat irgendwer überhaupt verläßliche Studien dazu? Entweder geschönt, deletantisch erhoben oder nicht ernstzunehmende Studien von selbsternannten Hobbyvirologen.
-
Ein Update zum Personalmangel:
Es hat sich nix geändert, ich behaupte es hat sich sogar verschlimmert. Hohe Krankenstände beim Personal weiterhin, gereizte und psychisch belastete Kollegen und Kolleginnen, Kündigungen und Personalschlüssel unter aller Sau. Leidtragende die alten Menschen, die zudem noch eine beträchtliche Erhöhung der Pflegekosten hinnehmen müssen. Und niemand hilft von den Verantwortlichen und der Politik! Hauptsache Geld für Waffen, Munition und andere Länder und die Alten bleiben auf der Strecke! :handgestures-thumbdown: :sad-roulette: -
Ich finde gesundheitspapst besser als die alte Adresse. Richtige Wahl! :handgestures-thumbupleft:
-
Corona ist schon wieder fast vergessen, aber noch immer kämpfen Menschen mit den Post-VAC-Syndrom, mit verschwiegenen Nebenwirkungen, Entschädigungen und um die Wahrheit.
Die Quelle hier ist kein Verschwörungssender sondern der öffentlich-rechtliche MDR:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Fest
-
Ich habe damals meinen Beruf als Altenpfleger in vollster Überzeugung und vollsten Idealismuß ergriffen. Die heutigen Probleme gab es damals schon zum Teil, sind aber in den letzten 10 Jahren und ganz klar in der Coronahöchstzeit drastisch geworden. Außerdem wenn es Probleme gibt gilt es die zu lösen, gerade wenn es bei der Arbeit um Menschen geht.
Du, boulvar schreibst, wer Probleme in seinem Beruf sieht, ist falsch im Job. Ignorierst du die Probleme in deinem Beruf und steckst den Kopf in den Sand mit dieser Ausrede? Dann bist du falsch in dem Beruf! -
boulvar
Willst du damit andeuten das du da ein Restaurant mit einem Pflegeheim oder Krankenhaus vergleichen kannst? Auf der einen Seite gibt es ein 3-Gänge-Menu und auf der anderen Seite hilfebedürftige Menschen. Der Vergleich hinkt und deine Aussage dazu. -
Ich sage auch (Bett)Ruhe, Vitamine, Inhalationen/Dampfbad und ein schönes, warmes Erkältungsbad.
-
Ich arbeite als examierter Altenpfleger in einem Pflegeheim in einer Thüringer Kleinstadt, mit cirka 80 pflegebedürftigen, alten Menschen im 3-Schicht-System, Tag/Spät/Nacht. Die Personalsituation war noch nie rosig, aber mittlerweile ist das Personal noch weiter extrem reduziert durch Kündigungen und Krankheit und der Druck auf das noch arbeitende Personal fast unaushaltbar. Im Tagdienst wird nur noch das Nötigste abgearbeitet und von einer angemessenen Pflege weit entfernt. Leidtragende sind in erster Linie die Heimbewohner die dafür eine Menge Geld zahlen müßen. Das Personal ist am Ende, funktioniert nur, kaum noch Spaß und Freude am Beruf und die gesundheitliche Situation der Kolleginnen und Kollegen durch den Stress ist ebenso kritisch. In TV-Dokus werden oftmals nur die wenigen gewalttätigen und kriminellen Taten der Schwestern und Pfleger gezeigt, aber nicht die wahre und reele Situation in den Pflege- und Seniorenheimen und Krankenhäusern.
Da es in vielen Heimen (auch in Krankenhäusern) ähnlich abläuft muss doch endlich mal etwas passieren, insbesonder von seitens der regierenden Verantwortlichen.
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht über diese Mißstände öffentlich zu informieren, insbesondere im Internet, bei Social Media und so weiter, um so Aufmerksamkeit, Diskussionen und im Endeffekt vielleicht Veränderungen anzuregen. -
Putin der Buhhhmann und die Nato die Guten. Da habt ihr schön das Hirn waschen lassen. :laughing-rolling: