Corona-Impfpflicht oder gegen die kollektive Amnesie

Moderator: mario

erikderwikinger
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Corona-Impfpflicht oder gegen die kollektive Amnesie

Beitrag von erikderwikinger »

Was soll der Blödsinn mit "rechts tendiert". Politik ist mir sch***egal. Die machen doch alle nur was sie wollen und wo das Geld winkt. Mir geht es bei diesem Thema um meine eigene Gesundheit und die meiner Familie und Freunde und um Selbstbestimmung und Zwang. Niemand verleugnet einen neuen Virus, aber mich totalitären Maßnahmen beugen, das fällt aus.

erikderwikinger
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Was soll der Blödsinn mit "rechts tendiert". Politik ist mir sch***egal. Die machen doch alle nur was sie wollen und wo das Geld winkt. Mir geht es bei diesem Thema um meine eigene Gesundheit und die meiner Familie und Freunde und um Selbstbestimmung und Zwang. Niemand verleugnet einen neuen Virus, aber mich totalitären Maßnahmen beugen, das fällt aus.

clamo557
Mitglied
Mitglied

Beitrag von clamo557 »

@DavidFekas hast du überhaupt das Video gesehen? Falls ja dann hadt du keinen Respekt gegenüber den Leidenden dort und bist nur ein mieser Dummquatscher und bezahlter Störer!

DavidFekas
Mitglied
Mitglied

Beitrag von DavidFekas »

Mieser Dummquatscher? Diffarmierung von Andersdenkenden ist hier erlaubt oder was? Wundert mich aber nicht, war ja klar! :handgestures-thumbdown:

clamo557
Mitglied
Mitglied

Beitrag von clamo557 »

Ja, weil du ein Dummschwätzer bist. Alles mies machst und für dich passend drehst und wendest. :confusion-shrug: :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown:

boulvar
Mitglied
Mitglied

Beitrag von boulvar »

Kannste hier voll vergessen. Hat man hier eine andere Meinung wird man abgemahnt und mit Rausschmiss gedroht. Am besten man ist hier gegen Schulmedizin und vor allem gegen die staatlichen Coronamaßnahmen. Wer hier mit den Wölfen heult hat Bleiberecht! :angry-banghead:

erikderwikinger
Neues Mitglied
Neues Mitglied

boulvar hat geschrieben: 20.01.2024, 21:11 Kannste hier voll vergessen. Hat man hier eine andere Meinung wird man abgemahnt und mit Rausschmiss gedroht. Am besten man ist hier gegen Schulmedizin und vor allem gegen die staatlichen Coronamaßnahmen. Wer hier mit den Wölfen heult hat Bleiberecht! :angry-banghead:
Welche Meinung hast du nun? Du reagierst immer nur durch stumpfes provozierendes Gelaber, aber eine wirkliche Meinung wird aus dem Gefasel nicht ersichtlich. :confusion-shrug:

micha
Moderator
Moderator

Beitrag von micha »

Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen, ist ernst genug!!!

Antworten

Noch kein Mitglied?

Trete unserer Gesundheits-Gemeinschaft bei.
Mitglieder können Themen und Umfragen starten, Beiträge beantworten,Themen abonieren, Dateien up/downloaden und vieles mehr...
Es ist frei und dauert keine Minute

Registrieren

Oder logge Dich hier ein