Gibt es irgendwo dahingehend eine Übersicht oder hat da jemand mal etwas zusammengestellt nach dem ich kich richten könnte. Dieses Thema ist sehr komplex auch widersprüchlich und ich schau da nicht mehr wirklich richtig durch.

Moderator: mario
Ich habe dazu mal etwas recherchiert und die Sudienlage dazu ist recht durchwachsen. Gerade die Mehrheit früherer Studien, ab dem Jahr 2000, kommen zu dem Schluss, dass Michprodukte die positiven Eigenschaften von Antioxidantien behindern und einschränken können. Jüngere Studien wiederrum rücken wieder von dieser Meinung ab und sagen, die Behinderung von Antioxidantien durch Milchprodukte ist nur maginal bzw. überhaupt nicht vorhanden.DennisEX hat geschrieben:Und kann jemand hier bitte etwas zu Casein (Milchprodukte) in Zusammenhang mit der Deaktivierung von Antioxidantien erzählen?
Grundsätzlich ist Vitamin C jetzt nicht das Mittel um den Schlaf anzuregen, da gibt es Effektiveres. Aber ich denke auch, dass es bei den meisten Usern nun nicht den bombastischen Wachmacherkick verschafft, zumal Vitamin C nur eine kurze Halbwertzeit im Körper besitzt und schnell verstoffwechselt wird.
Trete unserer Gesundheits-Gemeinschaft bei.
Mitglieder können Themen und Umfragen starten, Beiträge beantworten,Themen abonieren, Dateien up/downloaden und vieles mehr...
Es ist frei und dauert keine Minute