Das Neue Forever Young

Postet hier interessante Bücher, Ebook's, Zeitungsartikel, Hörbücher zum Thema Gesundheit & Co.
Affiliate (Werbe) Links sind nicht gestattet und werden gelöscht!

Moderatoren: mario, waldfee, micha

sod
Mitglied
Mitglied

Re: Das Neue Forever Young

Beitrag von sod »

Schwachsinn dem Strunz irgendwelchen Betrug oder Maschen zu unterstellen. Einfach mal darauf hören, nachdenken und die massigen Kohlenhydrate sein lassen. Ich bin zum Beispiel das beste Beispiel, mit LowCarb und Ernährungsumstellung zum Idealgewicht, zum Nicht-mehr-Diabetiker und meine Gelenke sind wieder geschmeidig wie bei meiner Katze.

DavidFekas
Mitglied
Mitglied

Beitrag von DavidFekas »

Es klingt halt nach Fanatismus und Sektentum und seine Jünger feiern ihn und ruinieren sich am Ende die Gesundheit.
Ich kaufe mir keine Bücher mehr von ihm geschweige seine überteuerten Mittelchen.

DavidFekas
Mitglied
Mitglied

Beitrag von DavidFekas »

Nee, ich werde mir kein Buch mehr vom besagten Herrn kaufen. Doch konstruktive Kritik darf ja wohl möglich sein.

mario
Moderator
Moderator

Beitrag von mario »

DavidFekas hat geschrieben: 30.05.2023, 19:28 Nee, ich werde mir kein Buch mehr vom besagten Herrn kaufen. Doch konstruktive Kritik darf ja wohl möglich sein.
Genau, konstruktive Kritik! Du jedoch bist nur auf Konfrontation ohne wirkliche Argumente und störst bisher mehr den Forenfrieden, also nützliche Beiträge über Gesundheit & Co. Wenn Dir daran was liegt, hier im Forum weiterhin mitschreiben zu dürfen, änder bitte Dein Verhalten und lies Dir nochmal die Forenregeln durch...

Antworten

Noch kein Mitglied?

Trete unserer Gesundheits-Gemeinschaft bei.
Mitglieder können Themen und Umfragen starten, Beiträge beantworten,Themen abonieren, Dateien up/downloaden und vieles mehr...
Es ist frei und dauert keine Minute

Registrieren

Oder logge Dich hier ein