Ab wann bin ich Alkoholiker?

Moderatoren: mario, micha

laterne34
Mitglied
Mitglied

Re: Ab wann bin ich Alkoholiker?

Beitrag von laterne34 »

Interessant was da auf körperlicher Ebene abgeht. Also alles eine Frage von biologischen Stoffwechselvorgängen, die ich austricksen kann.

Ich habe mich nun in dem anderen Forum dieser Gabi angemeldet. Auch sehr interessant die vielen unterschiedlichen Lebensgeschichten und wie da Alkohol die Rolle spielt.
Danke nochmal für die Mühe und die vielen Erklärungen. Frage an Mario und du mußt es nicht beantworten :mrgreen: Du weißt sehr viel über dieses Thema, trinkst du überhaupt Alkkohol?

mario
Moderator
Moderator

Beitrag von mario »

laterne34 hat geschrieben:Du weißt sehr viel über dieses Thema, trinkst du überhaupt Alkkohol?
Früher ja, mittlerweile nein!
laterne34 hat geschrieben:Interessant was da auf körperlicher Ebene abgeht.
Genau... und wenn man das dann einmal voll verinnerlicht und verstanden hat, wie schädlich das flüssige Nervengift ist, kann man nicht anders, als es einfach sein zu lassen.
laterne34 hat geschrieben:Ich habe mich nun in dem anderen Forum dieser Gabi angemeldet. Auch sehr interessant die vielen unterschiedlichen Lebensgeschichten und wie da Alkohol die Rolle spielt.
Eine sehr gute Entscheidung! :handgestures-thumbupleft:

micha
Moderator
Moderator

Beitrag von micha »

laterne34 hat geschrieben:Ich habe mich nun in dem anderen Forum dieser Gabi angemeldet. Auch sehr interessant die vielen unterschiedlichen Lebensgeschichten und wie da Alkohol die Rolle spielt.
Sehr schön und bleib am Ball beziehungsweise weg von der Pulle! :handgestures-thumbupright:

Antworten

Noch kein Mitglied?

Trete unserer Gesundheits-Gemeinschaft bei.
Mitglieder können Themen und Umfragen starten, Beiträge beantworten,Themen abonieren, Dateien up/downloaden und vieles mehr...
Es ist frei und dauert keine Minute

Registrieren

Oder logge Dich hier ein